Sonntag, 5. April 2009

Vermisst ....

Nun schon den 6.Tag ist mein Kater verschwunden. In dieser Katzen hassenden Nachbarschaft schwindet meine Hoffnung, ihn wiederzusehen !!!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh nein.. ich drück Dir die Daumen, daß er doch noch auftaucht!
Knuddels
Corinna

nordicat hat gesagt…

Danke !!!!

Anonym hat gesagt…

Ich hoffe, er ist nur seiner Herzdame begegnet und kann sich nicht so schnell losreißen!

Dörte

Anonym hat gesagt…

Ist er wieder da?? Der Kater meiner Tochter war zweimal mehrere Wochen verschwunden - das einemal auf einem Dachboden eingesperrt und eine Zettelsuchaktion brachte Leute auf seine Spur, das andere mal hatten ihn Leute einfach daheim behalten,weil sie dachten, er sei ein herrenloses Tier. Auch da machten andere meine Tochter auf ihn aufmerksam.
Gruß quax