Dienstag, 7. April 2009

Ungewissheit

Schon der achte Tag und keine Spur. "Mausi" ist auch völlig durch den Wind. Normalerweise verbrachten beide Katzen den Nachmittag vorwiegend drinnen schlafend. Aber seit Fletcher weg ist, hat auch seine Schwester keine Ruhe mehr. Wenn sie zwischendrin mal rein kommt ist sie nur am Jammern. Manchmal springt sie auf den Kratzbaum und schaut in Fletchers Lieblings"mulde", schnuppert kurz und springt dann maunzend wieder runter. Fressen tut sie auch kaum. In den letzten Tagen habe ich schon so viel Futter entsorgen müssen. Ich werde mal kleinere Portionen kaufen, damit ich nicht immer halbe Dosen wegwerfen muss. Ich frage mich immer wieder, ob Casey vielleicht weiß, wo ihr Bruder ist. Bin ihr schon zweimal nachgelaufen um zu schauen, wo sie mich hinführt. Aber das hat natürlich auch seine Grenzen. Wenn ich nur wüsste, was los ist und ihn finden würde, so oder so. Diese Ungewissheit ist unerträglich.

2 Kommentare:

BiancaG hat gesagt…

oh Gott Tine,

das tut mir so leid ... am schlimmsten ist die Ungewissheit.

ich halte die Daumen, dass er wieder auftaucht.

liebe Grüße Bianca, die verrückt würde in so einem Fall

nordicat hat gesagt…

Danke, Bianca, das ist lieb von dir. Ich bin auch halb verrückt !!!
Was ist aus eurem Gast-Kater geworden?
Grüßchen,
nordi