Samstag, 28. März 2009

Besuch

Gestern wieder einer dieser schönen Besuchstage bei Corinna und den beiden Kindern. Während Corinna Laurin vom Kindergarten abgeholt hat, war ich für ein halbe Stunde mit Paula allein und habe sie gefüttert. Das war sehr schön für mich! Danke, für dein Vertrauen, Corinna !!!! :0)
Am Nachmittag gab's ein lecker Fläschchen für Laurin und er hat es sich dazu bei Paula im Bett gemütlich gemacht. Goldig, gell?
Später sind wir noch mit beiden Kindern in die Stadt gefahren zum großen Schuhkauf. Ganz coole Schuhe für Laurin *neid* , ein Paar schwarze Schuhe für Corinna und für mich ein Paar karierte:
Und zum Abschluss noch ein Foto extra für Laurin. Nicht perfekt geworden, aber ich hab an dich gedacht !!!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Och wie süß! Du machst immer so tolle Bilder.. und wenn ich Dir nicht vertrauen sollte nach so vielen Jahren, dann weiß ich es auch nicht..
Schickst Du mir die Bilder auch?
Knuddels
Corinna