Donnerstag, 12. Februar 2009

Update

Viel passiert hier ja gerade nicht. Draußen ist es ungemütlich, selbst die Katzen lungern nur drinnen rum. Alles dümpelt so vor sich hin. Hier ein paar aktuelle Bilder von meinen Stubentigern. Erstmal ein paar Portraits:
Casey (kann man auch den kleinen Pinseln auf dem Ohr erkennen)
Fletcher (keine Pinsel-Ohren)
meine Frechnase auf seinem Lieblings-Küchen-Platz (wenn man schon mal da rein darf ... ) Und was bitte macht Casey hier ????!!!!!
Küsschen für die Puppe? Oooooh, nein !!!! Die Augen meines Mützenmodels sind beweglich und haben so schöne lange Wimpern *plinkerplinker* , die hatten es ihr angetan. Und das ist der Versuch, sie mit den Zähnen abzuzuppeln. *lol*
In fast ganz Deutschland soll ja schon wieder der Winter alles im Griff haben soll. Hier scheint jetzt schon wieder die Sonne. Vor einer halben Stunde sah es aber noch so aus:
Leider bleibt hier wieder nichts liegen, von Schneechaos keine Spur. Irgendwie schade, ich hätte gern noch ein bisschen Winter. Aber angesichts der Tatsache, dass ich morgen Richtung Hanau fahren will, um Corinna und ihre beiden Süßen zu besuchen, ist's auch wieder recht, wenn die Straßen frei und gut befahrbar bleiben. Ich freu mich schon, die süße Paula kennenzulernen !!!

Keine Kommentare: