Sonntag, 29. April 2012

Rehabilitation die Zweite

Seit Dienstag bin ich in der Reha. Ich bin mit dem Auto gefahren, damit ich etwas flexibler bin und den einen oder andern Ausflug am Wochenende machen kann. Hab ich schon erzählt, dass ich freiwillig in Sachsen bin? Ich liebe es, den ganzen Tag diesen Dialekt in seinen verschiedenen Einfärbungen zu hören. 

Die erste Woche hier standen vorwiegend Einführungen in die verschiedenen Therapieformen und Vorträge auf dem  Programm. Außerdem Vorstellung bei den Ärzten, Schwestern und der Bezugstherapeutin. Besonders freue ich mich auf die Kunsttherapie. Bin riesig gespannt wie das wird.

Die Umgebung ist, soweit ich sie gesehen habe, sehr schön. Allerdings habe ich die erste Woche noch ziemlich durchgehangen und viel geschlafen, mich vorwiegend zurückgezogen. Aber ab nächster Woche, wenn das Programm richtig losgeht, wird sich das auch ändern. 

Beim Packen war ich mal wieder auf den letzten Drücker dran und habe prompt ein paar Sachen vergessen. Das wichtigste davon: mein Fotoapparat !!!!! So'n Mist !!!! Ich frage mal meine Nachbarin, ob sie ihn mir nachschickt. Denn das würde sich hier wirklich lohnen. Letzt habe ich zwei Eichhörnchen-Junge beim Spielen beobachtet, wie sie die Bäume hintereinander auf und ab geklettert sind. So süß !!!

4 Kommentare:

Confuso hat gesagt…

Dann wünsche ich dir alles Gute in der Reha. Gute Erholung und viele schöne Motive. Ich hoffe du bekommst dein Fotoapparat.

Liebe Grüße

Anonym hat gesagt…

Liebe Nordi,
alles Gute in der Reha - bestimmt ist es schön dort. Manchmal bin ich auch so weit...

LG. Petra

desecrated_up_17 hat gesagt…

Hallo :D
Ich wollte hier eigentlich nur ein wenig Werbung machen... also, vielleicht schaust du mal vorbei, wäre nett :D Ich will auch gar nciht rumschleimen, aber das Design von deinem Blog ist echt genial, genauso wie das Foto. Hoffentlich kriegst du deinen Fotoapparat, aye? ;D

nordicat hat gesagt…

Danke euch! Reha ist vorbei ..... muss ma ein bisschen updaten, wa?