Freitag, 4. November 2011

Simon's Cat again

Neues von Simon's Cat:



Ich weiß schon, warum ich mit meiner Katze nie in der Küche Ball spiele! *lol*

Gnade vor (dem) Recht (der Natur):



Ich hab mich schon oft gefragt, was sie da draußen wohl treibt:



Daily business:

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Nordicat,
na, dass sind ja lustige kleine Filmchen und sooo gut nachvollziehbar!
Einfach klasse.
Ich habe ein Buch für dich zum Lesen:
Dewey und ich. Die wahre Geschichte des berühmtesten Katers der Welt von Vicki Myron GoldmannVerlag.
Ich lese es gerade.
Liebe Grüße
cobia

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank für das Lachen!!!

Die gestrickten Sachen haben mir sehr gefallen, besonders die neue schräge Babymütze!

Dörte

P.S.: Und wann entdeckst du das Nähen und machst so süße Hosen selber?

nordicat hat gesagt…

Danke für eure Kommentare!

Ich werd mir das Buch mal vormerken, Cobi, hab noch einige ungelesene Katzenkrimis liegen ....

Nähen möchte ich unbedingt irgendwann auch noch lernen, Dörte. Es gibt so tolle Sachen, die man machen kann. Auch Kombinationen aus Gestricktem und Genähtem.

Grüßchen,
nordi

Anonym hat gesagt…

*gelächter*..
LG Corinna