Sonntag, 10. April 2011

Frühling für Fortgeschrittene

Nicht viel zu berichten. Der Frühling macht wunderschöne Fortschritte. Der hintere Kirschbaum in des einen Nachbars Garten verblüht schon langsam während der des direkten Nachbarn jetzt in voller Blüte steht. Mit dem täglichen Foto hat es zwar nicht geklappt, aber so sieht man auch schön, wie es sich entwickelt hat.





 Neulich Abends als die Sonne unterging:



Sonnenanbeterin:



Und jetzt noch ein paar Blümchen:











Und der schöne weiße Busch:



Kürzlich beim beim Einkaufen konnte ich nicht widerstehen, mir zwei Hortensien mitzunehmen mit einem besonders schonen Muster. Die eine in lila, die andere rosa:





1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Frühling!
Wie schade, dass schon die ersten Blütenblätter fliegen. Mal sehen wie es hier wird, wenn der angesagte Wind kommt... Zum Glück hatte ich die letzten zwei Tage Zeit die Schönheiten der Natur zu genießen.

Dörte