Montag, 24. Mai 2010

Fotos von den lieben Kleinen

So, heute hab ich das schöne Wetter genutzt und ein paar Fotos gemacht von meinen kleinen "Freunden". Erst hab ich mal meine sämtlichen Ficus Benjamini geduscht und auf den Balkon befördert, damit die gleich als Kulisse dienen können.

Hier stelle ich euch die Bewohner des Bärenwaldes vor:






der Troll

Und hier mein Äffchen:



Die beiden Mädels wollten mal ein bisschen in den Bäumen herumklettern. Hab ich als Kind auch mit Vorliebe gemacht.




Und nun die ganz Kleinen (3 bis 5 cm):





Beim nächsten Mal gibts dann auch endlich mal die anderen "Kinder" zu sehen. Sind mittlerweile schon ein paar mehr geworden. *g*

Dienstag fahr ich erstmal für eine Woche in den Norden, meine Eltern besuchen. Außerdem hoffe ich bei der Gelegenheit auch Lothar zu treffen, den ich noch aus der Reha kenne und noch zwei Nordlichter aus meinem Forum kennenzulernen. Und da meine Nachbarin heute zugesagt hat, sich um die Katze zu kümmern, kann ich mich nun auch langsam drauf freuen. Und nun ab in die Heia, damit ich morgen noch ein bisschen aufräumen kann, sonst kann ich Frau L. gar nicht reinlassen zum Füttern.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Liebe Nordicat,
viel Spaß im Norden - es ist ja so schön im Moment draußen! Wir haben inzwischen eine Katzenpflegerin für uns gefunden, die, immer wenn wir wegfahren zwei mal täglich kommt. (Wird von uns bezahlt)
Schön, dein ganzer Häschen, Bärchen und Püppchenwald:)
LG Cobia