Samstag, 6. Februar 2010

Here's the news!

Ich war mal wieder fast ganz nebenbei fleißig und habe ein paar Mützen gestrickt, bzw. fertig gestrickt. Hier die Fotos:

Diese hatte ich vor einiger Zeit schon angefangen und auch schon hier im Blog gezeigt. Sie ist nun fertig geworden.

 


Und nun hat sie auch noch sozusagen eine große Schwester bekommen. Gleiche Wolle, ähnlich gestrickt, nur ein ganzes Stück größer. Für mein Model schon zu groß!

  

  

  

 Und noch eine Mütze für Erwachsene. Die beiden sind auch bereits vergeben! 




  



Und dann waren da noch zwei kleine Tierchen, die mit auf große Reise gegangen sind. Als kleiner Wartebonus.

  

  

  

  

  

 

Für das Schweinchen hatte ich eine Anleitung, die ich - natürlich -  ein bisschen abgeändert habe. Aus der Anleitung habe ich dann den Elefanten improvisiert.

Und hier noch ein paar Bilder von meinem schönsten Model: 



 

























Und - last but not least - der Ausblick von meinem täglichen Arbeitsplatz. Vom 11. Januar. Da sah es hier noch richtig schön aus. Mittlerweile ist der Schnee schon fast wieder weg udn es regnet. Wenn doch der Winter mal etwas länger anhalten würde. Ich wünsche mir mal mehrere Wochen Schnee, Frost und dann auch gern Sonne dabei. Kalt aber trocken soll's sein. *träum*

 

  

  

  

Schöööön, gell?




Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Tiere sind aber voll genial!
Alle Achtung..

LG Corinna

Anonym hat gesagt…

Hallo Nordicat,
die lila Mütze ist ja besonders geworden! Schöne Katzenbilder! Ich finde es gar nicht so einfach, meine Katzen zu fotografieren...
Und der Winter... sieht es noch so schön weiß bei dir aus? Wir warten jetzt hier auf den Frühling - ach, wenn es so weiß bleiben würde - ja das wäre schon schön - bleibt es aber hier nicht.
Herzliche Grüße
Petra von Cobias-Teddybears

Anonym hat gesagt…

Die lila Mützen gefallen mir besonders gut. Eine Freundin will so eine stricken, eventuell hole ich mir von dir noch Tipps.
Der Elefant ist der Hit!!
Hier in Hannover zeigt sich der Winter von seiner negativen Seite. Ein großer Teil der Bürgersteige ist eine reine Eisschicht und jeden Tag ist es unangenehm feuchtkalt. Ich wünsche mir Frühling!

Dörte
P.S. ausführlicher via Mail

Demirian's lost Meridian hat gesagt…

hi, bin durch zufall hier gelandet, super schöne fotos, insbesondere die von der katze, ich liebe katzen...habe grad heute noch mein lieblingslied zum thema katzen bei youtube gesucht, vielleicht gefällt es dir ja auch, ist von annett louisan, die katze:
http://www.youtube.com/watch?v=EEkEZteBFoY

:)