Freitag, 25. Juli 2008

Gibt's was Neues?

Ich weiß .... ich hab lange nix geschrieben! Bin grad ziemlich im Stress und absolut ferienreif. Eine Woche noch, dann hab ich's erstemal hintermir. Freue mich schon drauf. Seit dem letzten Eintrag ist nicht wirklich viel Spannendes passiert. Nur das Übliche: hin und wieder Nachts eine Maus, die denn auch noch eingehend begutachtet und - natürlich - gelobt werden soll .... "Fein gemacht!" ..... *gäääähn* Und morgens dann die lecker Überreste. Aber langsam gewöhnt man sich dran. Und das Fachwissen beschränkt sich nicht mehr nur auf die verschiedenen Mäusearten, sondern auch über die inneren Organe weiß ich allmählich recht gut bescheid. :0) Hier ein paar aktuelle Bilder. [Nicht von den Innereien! ;0)]
Wenn Mausi sich wohlfühlt: Auf dem Fenstersims:

Keine Kommentare: