Donnerstag, 21. Februar 2013

Ich habe einen Entschluss gefasst .....

Gestern ist mir klar geworden, dass ich es nicht schaffe, schon am kommenden Wochenende umzuziehen. Deshalb habe ich beschlossen, es um eine Woche zu verschieben. Nicht nur, dass ich meine sieben(hundertsiebenundsiebzig) Sachen nicht verpackt bekomme bis dahin, es fehlen noch Kartons, ausreichend Umzugshelfer habe ich auch noch nicht und streichen und saubermachen in der neuen Wohnung muss ich auch noch. Langsam ging es an die Substanz und auch wenn dennoch hin und wieder ein ungutes Gefühl aufkommt, denke ich, dass es die richtige Entscheidung ist. Die neue Arbeit fängt am Freitag, den 1. März an, das ist dann nur ein Tag, an dem ich die ganze Strecke fahren muss. Außerdem kann ich das dann noch mit einem Abstecher in die Wohnung verbinden.

Und jetzt nur nicht nachlassen! Weiter geht's ......

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Och mensch.. ich lieg grad flach, Blasenentzündung, Nierenschmerzen. Hab schon geschaut, ich hab höchstens noch 3 Kartons im Keller..
Tut mir leid.
LG Corinna