Mittwoch, 31. März 2010

In Memoriam - ein Leben in Bildern

Heute vor einem Jahr verschwand mein geliebtes Mausbärchen, mein Kater Fletcher. Ich vermisse ihn immer noch. Wenn nur diese Ungewissheit nicht wäre. Natürlich lebe ich damit und rechne auch nicht mehr damit, dass er wiederkommt. Aber so oft denke ich, wie schön es doch wäre, wenn er jetzt hier wäre.

So fing alles an. Fletcher und seine Geschwister mit Mami:


Mein erster Besuch bei den Kätzchen. Hier weiß ich nicht mehr, wer wer ist:



Langsam wachsen sie heran. Vorne putzt sich Casey, im Hintergrund,  mit dem bräunlichen Fell, Fletcher:


Beim Abholen, letzte gemeinsame Mahlzeit mit dem Brüderchen. Ein Schwesterchen ist schon umgezogen. Vorne rechts Fletcher, in der Mitte Casey:


September 2007, im neuen Zuhause. Auf den Beinen den neuen Katzenmami ist's gemütlich. Vorne Casey, hinten Fletcher.


Kohlensäuremeditation!


Das erste Mal draußen das neue Revier erkunden:


 Fletcher,  Model und Schelm:




Probiers mal mit Gemütlichkeit:


 Neugier




 Spiel und Spaß:

"Katze im Sack" hieß dieses Spiel,
eine Katze im Kissenbezug und die
andere draußen ;)

 Ich weiß nicht,warum, aber dieser kleine rote Filzschnipsel hatte es ihm tagelang angetan.

 Aber auch Sport ist angesagt: 

Fußball EM 2008

 Handball ist spannend

Lieblingsplätze

hoch oben
  in der Hutschachtel auf dem Kleiderschrank


im Bett natürlich

in der Küche auf dem Stuhl

..... und als Fußwärmer auf dem Sofa:


Die letzten Bilder Ende März letzten Jahres:


Mein Süßer, wir haben so viel zusammen erlebt. Ich werde dich nie vergessen, ........ !!!!


3 Kommentare:

BiancaG hat gesagt…

ach mensch Tine, ein jahr ist das schon wieder her ... es tut mir so leid. Die Ungewissheit nagt.

Der Verlust ist einfach nur traurig - wir haben auch schon 2 katzen verloren - wussten aber was passiert ist - und trotzdem schmerzt es ungemein - ich denke noch heute nach über 3 Jahren so oft an Paju ... bei Merlin war es eine heimtückische unheilbare Krankheit - da war nix mehr zu machen. Aber Paju wurde einfach überfahren - er war so glücklich bei uns ... *tief seufz* und dann erfährst du noch von Krankheiten bei Menschen - Menschen die dir sehr nahe stehen und könntest nur noch heulen ...

fühl dich umärmelt (((( Tine ))))

liebe Grüße Bianca

Anonym hat gesagt…

Es tut mir so leid.. mir fehlen die Worte..

Fetter Knuddler
Corinna

Anonym hat gesagt…

So viele schöne Erinnerungen!
Tiere bereichern unser Leben!

Dörte