Freitag, 10. Juli 2009

Wiederherstellung

Seit Anfang Juni befinde ich mich in einer Reha-Klinik in Thüringen. Ich möchte nicht darüber schreiben, warum ich hier bin und wie es mir hier ergeht. Aber ich habe - wie immer - viele Bilder in der Umgebung gemacht und habe doch das Bedürfnis, ein paar davon zu veröffentlichen. Also, hier ein paar Eindrücke aus Thüringen.
Stadfest in Saalfeld mit Zünftemarkt und Trödel: Eindrücke aus Erfurt: der Dom: Burg Greifenstein, Burgruine mit Greifvogel-Flugshow: die Vögel:
... und jetzt im Flug ...
.... und obwohl ich noch viel mehr Bilder hab, mach ich jetzt auch mal 'nen Abflug. Mehr gibt es ein andermal! .

Kommentare:

Fine hat gesagt…

Hallo nordilein,

die Photos sind echt toll, besonders gut gefällt mir das Bild mit der Eule (Schneeeule?) auf der Hand.

Weiterhin viel Erfolg
Schnecki

nordicat hat gesagt…

Die kleine süße Eule auf der Hand ist ein Waldkäuzchen.

Grüßchen,
nordi

Anonym hat gesagt…

Geniale Bilder, wie nur Du sie machst!

LG Corinna

BiancaG hat gesagt…

Hallo Tine,


wow superschön, ich wünsche dir auf jeden Fall eine gute Erholung !

ein lieber Gruß Bianca