Samstag, 18. Dezember 2010

2 Monate später

Eigentlich hätte ich noch bis Morgen warten müssen, dann wäre es genau zwei Monate her, dass ich das letzte Mal hier geschrieben habe. Ich war die letzte Zeit nicht so gut drauf und hatte wenig Energie zum Schreiben und habe auch wenig Fotos gemacht.

Aber von vorn! Beim letzten Eintrag war ich gerade kranggeschrieben. Die Woche danach bin ich wieder arbeiten gegangen, hatte dann eine Woche Herbstferien, erholt habe ich mich aber nicht ganz. Bin dann trotzdem arbeiten gegangen mit dem Ergebnis, dass ich wieder zwei Wochen krankgeschrieben wurde. Seitdem arbeite ich zwar wieder, bin aber immer noch nicht ganz fit. Zwischendrin ging es mir mal noch schlechter, aber ich konnte nicht Zuhause bleiben. Hatte eingies nachzuholen in der Schule, vor allem Elterngespräche. Bin jetzt immer noch am Husten und schniefen. In fünf Tagen sind ja zum Glück Weihnachtsferien. Ich weiß nur noch gar nicht, was ich Weihnachten und Silvester mache. Habe noch nichts vor, weiß aber auch nicht, ob ich die Energie haben werde, etwas allein zu unternehmen, bzw. mir Leute zu suchen.

Gerade eben habe ich mir einen Spaziergang gegönnt durch den Schnee. Ich liebe ja dieses Wetter. Gestern hatten wir sogar schulfrei deswegen. Ich musste zwar Notdienst machen aber nur bis halb zehn.
Zwar ging grad schon die Sonne unter, aber ich habe trotzdem den Fotoapparat mitgehabt und ein paar Bilder gemacht. Auch kürzlich schon hatten wir nach einer durchgeschneiten Nacht eine wunderschöne Schneelandschaft, die leider nur einen Tag anhielt. Aber auch da sind ein paar Bilder entstanden.

WinterWonderland

Sleighbells ring, are you listening ...
.

... in the lane snow is glistening ...
.

a beautiful sight, we're happy tonight ...


walking in a winter wonderland.


In the meadow we can build a snowman


 and pretend that he is Parson Brown.
He'll say: Are you married? We say: No, man,
but you can do the job when you're in town.



Ist er's?




 Pretty Flamingo
.



 Rutschgefahr?
.


Gut, aber nicht warm gepolstert!



Die perfekte Welle!


Keine Kommentare: