Ich hab schon wieder eine Mütze in einer Nacht gestrickt. Eigentlich wollte ich früh zu Bett, damit ich genug vom Tageslicht mitbekomme. Aber nachdem der PC runtergefahren war, dachte ich mir: nur noch ein paar Runden zum Entspannen. Ich hatte mal wieder eine schnelle Mütze für Zwischendurch angefangen. Das mache ich immer gern, wenn ich neue Motivation brauche. Das gelingt meist durch ein schnelles Erfolgserlebnis. Naja, was soll ich sagen, um 4:22h hoppste die Mütze von den Nadeln und um 5h hatte auch der passende Schal schon eine Länge von ca. 20cm erreicht. :D
Ich hab mit zwei Fäden gestrickt, das eine ein beiges Acryl-Garn, das andere etwas dunkler beige mit einem Glanzfaden in - ich würde sagen - Kupfer. Sieht schön aus! Den Schal hab ich für die Fotos ein bisschen hingemogelt, der reichte noch nicht mal um den Hals.
Hier nochmal Emma in dem "neuen" Puppenwagen aus den 50er Jahren. Passend dazu habe ich eine Decke gehäkelt. Und Emma farblich darauf abgestimmt! *g*
Dann bin ich aber doch ins Bett. Und hab es immerhin kurz nach 10h geschafft, wieder aufzustehen. Mein Tageslicht hab ich also auch noch bekommen und auf einem Spaziergang genossen. Das tolle Wetter zieht mich tatsächlich öfter raus! Ich liebe es !!!
Diese Bilder erinnern mich sehr an Kindertage im Schnee. Aber nun genug für heute, sonst könnt IHR bald keinen Schnee mehr sehen. Hihi.