Sonntag, 1. Februar 2009

Gestrickte Geschenke

Von mir und für mich! Ganz erstaunt und riesig erfreut war ich über ein Päckchen, das ich vor ein paar Tagen bekommen habe. Es war keine Karte dabei. Aber zum Glück ein Absender. So wusste ich doch, dass es von Dörte kam. Und das hier war darin:
Wie hat sie das nur gemacht? Ist ja ein irres Muster! Vielen tausend Dank, liebe Dörte !!!!! Der Schal sieht superschön aus und passt toll zu meiner lila Cordjacke! *freuuuuiiiiii* Bei der Gelegenheit könnte ich ja auch nochmal meine Weihnachtssocken zeigen, die ich geschenkt bekommen habe. Diese hier sind von Mama:
Passen sehr gut zu Jeans und sind sehr gemütlich. Und diese hier sind von Corinna und sind schon zu Lieblingssocken avanciert:
Passen sehr gut zu .... mir !!!! :0) Und müssten mal wieder gewaschen werden ... hihi ... ich trag sie halt so oft. Und obwohl ich ja eigentlich erstmal was für mich stricken wollte, hab ich noch ein paar Stulpen für eine liebe Kollegin zwischengeschoben. Die ist gerade 50 geworden und hat mir in der letzten Zeit durch viele Gespräche sehr helfen können.
Und die hier hab ich für Paula gemacht, passend zu ihrer Jacke. Nur ob sie beides gleichzeitig tragen kann, ist zu bezweifeln, da die Mütze vielleicht etwas groß geworden ist.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Farben kamen von alleine und das Muster besteht aus doppelten Maschen und dadurch schräge Reihen. Macht Spaß aber ein Schal ist immer so lang...

Anonym hat gesagt…

Nun ist die Mütze noch größer... Laurin mußte sie unbedingt ausprobieren..."Meine Mütze" rannte er durch die Gegend... naja. Zur Not stricke ich eben später noch eine größere Jacke passend dazu!

Lieben Gruss
Corinna