Letzte Nacht war's denn schon 'ne Ratte, die mein Kater angeschleppt hat. Und dann macht er einen Mordsradau mit dem toten Vieh .... schleudert es in hohem Bogen durch die Gegend, wälzt sich auf dem Boden, macht einen auf tollen Kerl. Okay, ich hab das obligatorische "Fein gemacht" rausgebracht und dann die Ratte am Schwanz gepackt (mit Klopapier geschützt) und gemeint "Und jetzt bin ich mal dran mit Spielen" und dann das Vieh mit Schwung in den Garten geworfen. Der Kater im Gallopp hinterher. Schnell das Fenster zu, damit er nicht wieder mit seiner Beute reinkommt. Das kann ich nun gar nicht brauchen, auch noch Reste von einer Ratte wegzumachen. Ich hörte den Kater dann noch mit seinem Spielzeug auf dem Dach rumpoltern und maunzen. Aber rein durfte er dann erst später wieder. Mal sehen, was er als nächstes bringt: ein Kaninchen?
2 Kommentare:
SO.. ich wollte Dir ja eigentlich keine Angst machen, aber mir wurde mal von einer Freundin erzählt, daß sich ihre Katze mit einem Marder angelegt hat.. erfolgreich.
Solange er keine Pferde anbringt.. die machen Kratzer mit den Hufen, wenn er sie durch den Türrahmen schleift.
*duckundwech*
LG Corinna
Ojemine, da kann ich mich ja noch auf einiges gefasst machen! Aber ich werde mich beim ersten Marder besinnen und immer nur denken: es ist kein Pferd!
*LOL*
Grüßchen,
nordicat
Kommentar veröffentlichen