Donnerstag, 26. Juni 2008

Gehören Mäuse in Schuhe?

Meine Katze scheint das nach jenem nächtlichen Zwischenspiel zu denken .... während ich gestern spät abends mit einer Freundin telefonierte kam "Mausi" schon wieder mit einer Maus rein - diesmal wieder eine etwas kleinere, dunklere - und wieder ein lebendes Exemplar. Ich mit Hörer in der Hand gleichzeitig versucht zuzuhören und Casey die Maus abzujagen. Und was macht meine Katze? Steckt die Maus kurzerhand in meinen Schuh. *lach* Dummerweise war es so etwas wie eine Trekkingsandale, die recht luftig gebaut ist, so dass die Maus vorn gleich wieder raus kam. Diesmal hat "Mausi" allerdings nicht gewartet bis der Kater kam und hat sie schnell gepackt und mit raus genommen. Näheres über ihr Schicksal ist mir nicht bekannt, aber ich kann's mir irgendwie denken ..... .
Hier noch ein paar aktuelle Fotos von meinen "Mäusen": Casey Mausi's strenger Blick: Fletcher .... und nochmal kurz zum Fußball: in einer halben Stunde geht das zweite Halbfinalspiel los. Da entscheidet sich, gegen wen Deutschland im Finale spielen wird. Ohne dass ich sagen könnte, warum, bin ich für Spanien ! Ole!

Keine Kommentare: