Endlich Zeit! Zeit, liegengebliebene Sachen zu erledigen, Freunden beim Umzug zu helfen
, Besuch zu bekommen *winkmitdemzaunpfahl*, zu schlafen und zu entspannen.
Letzte Woche hatte ich Besuch von einer lieben Freundin. Wir haben - wie immer - viel Spaß zusammen gehabt, sind lecker essen gegangen, Stadtbummeln und haben den Garten eingeweiht - auch mit lecker Essen. Und wir haben uns einen Wellness-Sonntag in einem Hotel gegönnt. Das war toll !!!! Das fing an mit einem Buffet, wo wir ausgiebig gefrühstückt haben. Dann konnten wir den gesamten Wellness-Bereich nutzen - Saunen, Dampfbad, Whirlpool, Schwimmbad, Solarium und alle Ruhebereiche. Zunächst haben wir uns erstmal eine Verdauungsruhe gegönnt. Dann sind wir schwimmen gegangen. Hach, war das schön, diese Schwerelosigkeit! Ich habe es soooo genossen und bin aus dem Wasser kaum noch rausgekommen. Später dann noch ausgiebigst im warmen Whirlpool geplanscht. Mit zum Angebot gehörte außerdem eine einstündige Ganzkörpermassage. Auch das ein Genuss! Danach geruht und gedöst, dann einen Snack (Salat mit Putenbruststreifen und einen Vitamin-Cocktail) serviert bekommen und wieder ab ins Wasser. Ein toller Tag! Kann ich nur empfehlen, sowas!
Beim Umzug meiner Freundin habe ich auch ihre beiden Kaninchen kennengelernt. Buffy und Miss Sophie. Hier mal ein paar Bildchen von den beiden. Über das "who is who" bin ich mir nicht sicher, aber ich glaube, das hier sollte Buffy sein:
Und dann kann das hier ja nur Miss Sophie sein:
Und hier nochmal beide, wie sie sich gegenseitig putzen, die eine im Häuschen, die andere davor:
Knuffig, gell ???
Für Rätselfreunde hab ich hier noch ein paar sogenannte "Drudels". Was denkt ihr, stellen die beiden folgenden Bilder jeweils dar?
Und was machen die Tiger?
Die haben immer wieder verschiedene Phasen, in denen sie bestimmte Dinge tun oder mögen oder eben auch nicht tun oder mögen. Schwer zu beschreiben. Casey z.B. hatte jetzt längere Zeit ihren Bruder immer wieder angefaucht und gemieden. Seit Anfang der Woche liegen sie hin und wieder mal zusammen auf dem Bett. Nicht so aneinandergekuschelt wie auf dem Foto "Zweieinigkeit", aber doch recht nahe. Der Kater schläft im Moment unglaublich viel, jedenfalls tagsüber. Wir halten gern Siesta zusammen. Beide sind im Moment auch wieder sehr verspielt, vor allem Fletcher. Er liebt es, unter der Bettdecke zu sein, während ich von oben das Mäuschen für ihn mache. :0) Aber eine Tasche tut es auch: