Freitag, 24. April 2009

Friday afternoon

Es wird Zeit, dass ich mal wieder was schreibe und ein paar schöne Bilder poste.
Heute war ich wieder mal bei Corinna und Familie. Wie immer war es schön, lecker, süß und gemütlich. Hab heute auch mal Laurins Kindergarten kennengelernt, er hat mich gleich rumgeführt und mir die Räume gezeigt. Bei Corinna gabs dann lecker Mittag und ich wurde auserwählt, mit Laurin zu kuscheln und zu erzählen, bevor er in den Mittagsschlaf ging. Hat sich ganz bereitwillig von mir ins Bett legen lassen. Der Mittagsschlaf fiel dann aber doch sehr spärlich aus und war mehr ein Mittags-Singsang. Dann durfte ich Paula wieder das Fläschchen geben und nachher haben wir uns angeregt unterhalten. Sie gibt so süße Laute von sich und zieht ein Schnütchen. Gemütlicher Sofa-Nachmittag: Fletcher ist weiterhin verschwunden!

Dienstag, 7. April 2009

Ungewissheit

Schon der achte Tag und keine Spur. "Mausi" ist auch völlig durch den Wind. Normalerweise verbrachten beide Katzen den Nachmittag vorwiegend drinnen schlafend. Aber seit Fletcher weg ist, hat auch seine Schwester keine Ruhe mehr. Wenn sie zwischendrin mal rein kommt ist sie nur am Jammern. Manchmal springt sie auf den Kratzbaum und schaut in Fletchers Lieblings"mulde", schnuppert kurz und springt dann maunzend wieder runter. Fressen tut sie auch kaum. In den letzten Tagen habe ich schon so viel Futter entsorgen müssen. Ich werde mal kleinere Portionen kaufen, damit ich nicht immer halbe Dosen wegwerfen muss. Ich frage mich immer wieder, ob Casey vielleicht weiß, wo ihr Bruder ist. Bin ihr schon zweimal nachgelaufen um zu schauen, wo sie mich hinführt. Aber das hat natürlich auch seine Grenzen. Wenn ich nur wüsste, was los ist und ihn finden würde, so oder so. Diese Ungewissheit ist unerträglich.

Sonntag, 5. April 2009

Vermisst ....

Nun schon den 6.Tag ist mein Kater verschwunden. In dieser Katzen hassenden Nachbarschaft schwindet meine Hoffnung, ihn wiederzusehen !!!