Samstag, 28. März 2009

Besuch

Gestern wieder einer dieser schönen Besuchstage bei Corinna und den beiden Kindern. Während Corinna Laurin vom Kindergarten abgeholt hat, war ich für ein halbe Stunde mit Paula allein und habe sie gefüttert. Das war sehr schön für mich! Danke, für dein Vertrauen, Corinna !!!! :0)
Am Nachmittag gab's ein lecker Fläschchen für Laurin und er hat es sich dazu bei Paula im Bett gemütlich gemacht. Goldig, gell?
Später sind wir noch mit beiden Kindern in die Stadt gefahren zum großen Schuhkauf. Ganz coole Schuhe für Laurin *neid* , ein Paar schwarze Schuhe für Corinna und für mich ein Paar karierte:
Und zum Abschluss noch ein Foto extra für Laurin. Nicht perfekt geworden, aber ich hab an dich gedacht !!!

Neues von den Katzen

Einfach mal wieder ein paar Bilder von meinen beiden Süßen.
ein bisschen abhängen
Konzentration !!!
Und: super ausbalanciert, Mausi !!!
morgendliche Schmusestunde im Bett
Geschwisterliebe

Frühlingsgefühle

Hier noch der Nachtrag vom letzten Frühlingsspaziergang. Viele, viele Fotos.
Der Frühling wird eingeläutet
Herbstgefangenschaft
Sternstunden
Pferdekoppel
Schutzhülle
weit gereist
Frühlingsgefühle
Allergikerschreck
Schutz dem zarten Leben
Wuschel
nie mehr Skorbut!
Main-Aue
Und hier nochmal die Schwäne. Beim Heranschwimmen sah es aus, als ob sie Synchronschwimmen machten. Erst rechts herum, dann links herum. Zum Vergrößern einfach anklicken.

Mittwoch, 18. März 2009

Mir schwant etwas ....

Habe heute wieder einen schönen Spaziergang unternommen und hatte dabei das Glück, dass mir zwei irre schöne Bilder gelungen sind. Ich hab zwar noch viel mehr Bilder geschossen, aber die werde ich in einen weiteren Post tun. Diese zwei Bilder verdienen einen Ehrenplatz:

Dienstag, 17. März 2009

Spuren des Frühlings

So langsam fängt er ja an, sein "blaues Band" wieder flattern zu lassen, und in ein paar Tagen ist es dann soweit: FRÜHLING !!!! Oh man, freu ich mich da drauf. Hier ein paar Vorboten:
Die Katzen merken's auch schon:
Diese vielleicht nicht so :-) .
Leider hat es in der letzten Zeit noch viel geregnet, aber die Sonne macht immer wieder Versuche, sich durchzusetzen: Kurz nach dem Regen:

Sonntag, 1. März 2009

Mein Schmusebär

More than words can say ...

Spaziergang

Heute hatten wir hier schönes Wetter. Die Sonne schien und es war verhältnismäßig warm. Da hab' ich mich mal aufgerafft und einen schönen Spaziergang gemacht. Und natürlich (!) war ER dabei, mein Fotoapparat:
Miezekätzchen
die Männchen der Hasel ... ... und die Weibchen ohne Moos nix los Schäferstündchen
Nachdem ich erst ein bisschen durch Feld und Flur bin, kam ich auch an der Rückseite einer großen Gärtnerei vorbei. Anschließend bin ich dann zum Main. Und über die große blaue Mainbrücke.
Auf dem Rückweg habe ich bei ihm ein wenig Rast gemacht: